• Jobs Job bei Ferro GmbH

Ferro GmbH

Frankfurt am Main

Forschung / Entwicklung

Frankfurt am Main

Produktionsmitarbeiter / Produktionsfachkräfte Chemie / Chemikanten (m/w) Ferro GmbH Frankfurt am Main Termin- und qualitätsgerechte Herstellung von Glasfarben- und Silberpasten; Einwiegen von Rohstoffen nach Rezeptur; Bedienen verschiedener Aggregate.

Ist Ein Weltweit Führendes Unter- Nehmen Im Bereich Spezialchemikalien In 26 Ländern Mit Ca 3900 Mitarbeitern Sind Wir Ein Starker Partner Für Kunden Aus Der Keramik- Und Glasindustrie Sowie Der Elektronik- Email- Lack- Und Kunststoffindustrie Die Geschäftsbereiche Performance Color & Glass And Pigments Powders & Oxides Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Anorganische Pigmente Glasfarben Dekorfarben Glasursysteme Spezialgläser Und Edelmetallpulver & -pasten Für Unsere Produktion Suchen Wir Am Standort Frankfurt Mehrere Produktionsmitarbeiter / Produktionsfachkräfte Chemie / Chemikanten (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Termin- Und Qualitätsgerechte Herstellung Von Glasfarben- Und Silberpasten Einwiegen Von Rohstoffen Nach Rezeptur Bedienen Verschiedener Aggregate Durchführen Von In-prozesskontrollen Abfüllen Der Produkte Und Etikettieren Der Gebinde Dokumentation Der Vorgänge Ihr Qualifikationsprofil: Ihre Ausbildung Zum Chemikant / Produktionsfachkraft Chemie / Chemie­betriebswerker Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Und Im Idealfall Schon Berufspraxis In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Gesammelt Auch Enga­gierten Berufsanfängern Geben Wir Eine Chance Uns Mit Ihrem Leistungs­willen Zu überzeugen Neben Ihrer Stetigen Bereitschaft Jederzeit Flexibel Auf Die Produktions­an­forderungen Zu Reagieren Bringen Sie Folgende Quali­fika­tionen Mit: Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Selbstständige Arbeitsweise Kostenbewusstes Denken Und Handeln Zuverlässiger Und Sorgfältiger Arbeitsstil Bereitschaft Zur Teilkontinuierlichen Schichtarbeit (inklusive Nachtschicht) Edv-grundkenntnisse Sind Wünschenswert Staplerführerschein Ist Wünschenswert Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Kultur Bei Durch Teamwork Und Talent Schaffen Wir Wert Für Unsere Kunden Aktionäre Gemeinden Und Die Umwelt Unsere Unternehmenswerte Beruhen Auf Vertrauen Engagement Kundenorientierung Kontinuierlicher Ver­besserung Und Einer Gewinnenden Haltung Klingt Das Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr Michael Winkler Zur Verfügung Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personalabteilung Win From Within: Wwwcom Produktionsmitarbeiterin Produktionskraft Produktionsfachkraft Chemikant Chemikantin Frankfurt Hessen Chemiebetriebswerkerin Mitarbeiter Mitarbeiterin Produktionsmitarbeiter / Produktionsfachkräfte Chemie / Chemikanten (m/w) Termin- Und Qualitätsgerechte Herstellung Von Glasfarben- Und Silberpasten Einwiegen Von Rohstoffen Nach Rezeptur Bedienen Verschiedener Aggregate Frankfurt Am Main

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)

Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
   point S Deutschland GmbH (Ober-Ramstadt)